Am Samstag, dem 15.7.2017 veranstaltet die UMAA (Universale und Multiversale Awareness Akademie) einen stillen Sacred Flash Mob. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr auf dem Augustinerplatz in Freiburg und bietet eine Möglichkeit, in Stille zusammenzukommen und zu meditieren.

Es wird gebeten ca. 5 - 10 Min. vorher da zu sein, da es noch eine kleine Einführung geben wird.  Außerdem bitte auch eine Sitzunterlage und geeignete Kleidung mitbringen.„Wir signalisieren friedlich unsere grundlegende Gemeinsamkeit und unseren Wunsch und unser Verlangen nach einem glücklichen und menschlichen Zusammenleben.

“Der Sacred Flash Mob ist von Bhashkar Perinchery inspiriert. Er sagt in diesem Zusammenhang: „Sacred Flash Mob ist ein Zusammenkommen in gegenseitigem Akzeptieren und Respekt.

Alle, die spüren, dass es etwas Tieferes im Leben gibt und die Notwendigkeit erkennen, dies auf eine bewusste Ebene zu bringen, kommen zu diesem Flashmob zusammen. Dabei macht es keinen Unterschied, wie jemand diese ursprüngliche Dimension nennt; ob wir es als „Der Schöpfer“ bezeichnen oder als „tief geheimnisvolles Mysterium“, als „Gott“, „Großer Geist“, „Allah“, „Ishvara“, „Dao“, „Shunyata“ oder anders bezeichnen...

Diese Grundlage hinter dem Sichtbaren zu spüren, es wahrzunehmen, damit zu sein und dieses Leben mit Dankbarkeit und Freude zu feiern...

Der Sinn dieses Flashmobs ist, sich - in unserer Zeit, in der diese wesentlichen Aspekte zu sehr in den Hintergrund geraten sind - dafür einzusetzen, diese Dimension ins Bewusstsein zu bringen und die Gemeinsamkeit zu feiern.“

Bitte geben Sie diese schöne Möglichkeit zusammenzukommen an Freunde und Verwandte über die sozialen Medien weiter (Facebook, WhatsApp, Email usw.).
Sacred Flashmob Stille (Silence) 10. August 2016 in Freiburg i. Br.
weitere Informationen
Sacred Flashmob
Sacred Flashmob deutsch
"Transform the World from within"
und "Sacred Flashmobs"
(1. Silence 2. Free Dance 3. Laughter)
Jeden Tag     6:30 Uhr
stilles Sitzen.  Link
  _________________

Montag       18:30 Uhr              
Stilles inneres
Loslassen.  Link
  _________________

Dienstag     18:30 Uhr              
Erblühen des
Herzens.  Link
  _________________

Donnerstag 18:30 Uhr  
Total Dancing -
Totales Tanzen.  Link
  _________________

Donnerstag  20:45 Uhr              
Singen - Lieder des
Herzens.  Link
  _________________

Freitag        18:30 Uhr              
„Mit sanften
musikalischen Lauten
und Klängen fließen“.
Link
  _________________

Samstag     18:30 Uhr              
Cosmic Tuning
Meditation - mit dem
Kosmos in Einklang
kommen.  Link
Für verschiedene Projekte suchen wir nach Sponsoren, die uns finanziell unter- stützen, so dass
wir weiterhin unser Programm aufrecht- erhalten können.
Förderer gesucht
Angebote
Meditation
U.M.A. - Akademie
im Life Surfers House
Salzstraße  25
79098  Freiburg
Tel: 0761 - 709 665
info@uma-akademie.de